martes, 17 de diciembre de 2013

Buddhistische Wirtschaftswissenschaft und mein wirtschaftlicher Vorschlag.

 Buddhistische Wirtschaftswissenschaft und mein wirtschaftlicher Vorschlag.
Es, für den es ein Gegenstück gibt, ist mir zu anderen Zeiten passiert, eine Theorie zu entwickeln, aber ich verstehe, daß es gültige persönliche Spontaneität ist, weil ich diese Informationen nicht wußte.
Wer hat gelesen, meine wirtschaftlichen Vorschläge werden sehen dieses ist im Sinn untypisch, nicht zur Sicht von Marktwirtschaft und der sozialistischen Wirtschaft zu gehören.
Es ist wahr, daß ich Einflüsse von Buddhismus im Sinn habe, daß ich mit dieser Philosophie des Lebens mitfühle. Aber wissen Sie das Ausmaß nicht zu Wirtschaftswissenschaft.
Wie bekannt wird, schlägt Buddhismus einen Lebensstil vor, der Leiden erleichtern kann. Das Leiden wird in Wunsch eingepflanzt, und erklärt, wie ein Verhalten zu erzeugen ist, daß Genehmigungen einen angemessenen Weg genießen, aber nicht übermäßig.
Askese ist der Weg, durch Meditation. Sie erklären es im adligen achtfachen Pfad, dem Weg, Leben zu führen, Zufriedenstellung ohne Überschüsse zu erreichen. Das Verstehen des Verlustes.
Wenn Vergnügen mißbraucht hat, es gibt eine Reaktion. Diese Reaktion ist in der gegenüberliegenden Richtung und verursacht Schmerz.
Wenn wir essen, viel etwas, was wir mögen, an einer Grenze wird Vergnügen Schmerz.

In Wirtschaftswissenschaft:
Technologie hat die Generation verschiedenartige Produkte relativ leicht zugelassen. Automatisierung ist ein wichtiger Teil davon. Aber die Generation der Produkte, verlangt:  Bodenschätze und Energie bewarben sich. Es produziert auch unerwünschten Wirkungen, Verunreinigung, Gewächshausgase, und so weiter..
Dann können wir die allgemeine Parallele zur Wirtschaft machen. Eine energiereiche Wirtschaft als eine Marktwirtschaft produziert "Vergnügen" in Überschuß. Dieses Vergnügen ist das Vergnügen an Produkten, die notwendige Funktionen treffen, aber auch Produkte oder erlegte unnötige Funktionen auf.
Flugzeuge, endlose Mengen Reisen, häusliche Flüge, Vergnügen, Fernverkehr der Güter und so weiter,
Autos, verschiedene Arten, riesige Quantitäten in der Welt, mit der ganzen hohen Energie assoziierte mit sich gebrachte Infrastruktur. Die Autos brauchen Straßen, Straßen, Beleuchtung, und so weiter.. All diese Mittel, die die Menge von hoher Energiemaschinerie und Prozessen mit diesen Infrastruktur-konsumierenden Mengen von Ressourcen und Energie assoziierte.
Wenn wir jetzt dieses "Vergnügen" annehmen, sehen wir den Schmerz:  die Welt spricht auf Klimaänderung an. Wetterereignisse haben ihre Gewalt erhöht, das Ende, daß die großen Mächte Notiz nehmen. In den U.S. wird tornadoes mächtiger. Regnet überschwemmte Küstenstädte mit unbekanntem Ausmaß. Ich erinnere mich an Deutschland, das vor kurzem die Straßen und die Städte zu einer Höhe von zwei Metern überschwemmt wurde.
Das Loch im Ozongürtel, das niemand bestreitet, oder Ursprung. Eindeutig wird etwas wegen eines Überschusses bezahlt.


Das Karma wird in Verbindung mit der Flugbahn unserer Existenz gebracht, wir können ihn immer noch durch unsere Einstellungen in Existenz bedeutend beeinflussen.
In den unten erwähnten Hinweisen äußerte sich der folgende Absatz:
Buddhistische Wirtschaftswissenschaft ist wirklich und nicht fiktiv, ist gerecht und nicht spekulativ.
Meine Ansichten sind Anerkennung des wirklichen Bedürfnisses, wie einem Bedürfnis ohne es in einen Überschuß umzuwandeln zu entsprechen ist. Jeder Überschuß wird bezahlt. Beispiel:
Wenn wir das Auto bewegen müssen, wird benutzt. Auch das Flugzeug. Aber niemand redet darüber, ein öffentliches Transportsystem zu begründen, das das Hauptproblem mit dem Kontext von gesamter Planung der Aktivitäten löst. Diese sind meine Vorschläge.
Im Planen ist das Bedürfnis nach Verlagerung minimal. Wenn sich Lieferungszentren bei einer Entfernung, mit Informationen und medizinischen Zentren, befinden, wird die Verlagerung sehr reduziert. Die Fertigungsstätten sind vielleicht weit weg vom bevölkerten Gebiet, aber griffen mit dem öffentlichen System zu.
Mit richtiger Verwendung der Kommunikationen-Technologie kann das Bedürfnis, zu reisen, zum größten Teil ersetzen. Sie können davon denken:  arbeiten Sie entfernt. Studiumsentfernung, sekundär und Universität. Gesetzgebendes und diplomatisches System entfernt. Bei einer Entfernung mit anderen interagierend, deutet es nicht an, kommen Sie nicht in direkten Kontakt. Treten Sie entfernte Verfahren auf. Medizinische Parametermaße, durch Besprechung oder die Verwendung der Geräte paßte sich an einen Computer an.
Ein weiterer Teil des Textes zeigt:
 4, Buddhistische Wirtschaftswissenschaft ist Umweltschützer, weil ihm bewußt ist, daß Teil der Umgebung.
! Buddhistische Wirtschaftswissenschaft fördert einen Lebensstil, der aus allem besteht,
Wesen, die besonders zu niemandem gehören, aber zu all Natur.
! Buddhistische Wirtschaftswissenschaft fragt, produzieren Sie nur umweltfreundliche und recycelbare Güter.
Es fördert auch, reinigen Sie und erneuerbare Energien.
! Organische Landwirtschaft für örtlichen Verbrauch ist ein Beispiel wirtschaftlichen Modells
ertragbar innerhalb der Buddhistischen Wirtschaftswissenschaft, die die Umgebung respektiert, und
Ökosysteme, beim Bringen des Bauern von mit dem Verbraucher in einer Umgebung in Verbindung,
Nähe und gegenseitiger Nutzen
Dieses, das ich eindeutig erklärt habe. Ökologie wird auferlegt, wie das Wissen eines Mannes ungenügend ist, die Wirkungen des Antrages von großen Mengen von Energie und Chemikalien zur Umgebung auszugleichen. Nur dies wäre vereinbar, wenn es die Wirkungen solche Maßnahmen, die Eigenschaften der Umgebung zu regenerieren, ausgleichen könnte.
Ein weiterer Teil des Textes zeigt:
1, Buddhistische Wirtschaftswissenschaft ist die Wirtschaft beim Dienst der Wesen zu setzen, und nicht
Wesen im Dienst der Wirtschaft.
! Buddhistische Wirtschaftswissenschaft unterstützt eine freie Marktwirtschaft. das
Generation des Reichtumes als ein Ergebnis der Wirtschaftstätigkeit ist nicht nur
rechtmäßig ist es völlig notwendig.
! Die Wirtschaft sollte darauf abzielen, zu Glück beizutragen, Wohlergehen und
Wohlstand aller Wesen. Wohlstand ist das Ergebnis davon das
Großzügigkeit.
! Die Ergebnisse einer Buddhistischen Wirtschaftswissenschaft müssen gemessene Indexe sein
gehen Sie über die üblichen wirtschaftlichen Anzeiger, deshalb nachzudenken, hinaus
das Niveau des Glückes der Wesen.
! Buddhistische Wirtschaftswissenschaft ist wirklich und nicht fiktiv, ist gerecht und nicht spekulativ.
Der Punkt ist, den ich diesem Manifest nicht zustimme, die Tatsache nimmt freie Marktwirtschaft an, wenigstens sagen Sie, daß es nicht unvereinbar damit ist. Dieses, das ich bei Länge erklärt habe und die Möglichkeit vom Produzieren zur Erlaubnis freilege, worin Sie die Quantität wollen, die Sie wollen, wie eine Vorstellung der Freiheit eine Abweichung ist, die Staaten nicht ignorieren können.
Ich verstehe, daß viele Leute zu Buddhismus einschließlich jenen haften, die Teil der Marktwirtschaft sind, damit die Einflüsse diese Aussage erzeugen können, teile ich nicht. Wenn wir reine Buddhisten von Nepal beobachten, das Land selbst und nach Bhutan sind zentrierte Kapitalismusländer nicht. Es folgt, daß Buddhismus selbst die Aufrechterhaltung eines Marktsystemmenschen nicht fördern kann.
Die Vorstellung des "Mittleren Weges" sagt, daß Zeit darunter aufgeteilt werden sollte, zu Verbrauch und Meditation und der optimalen Zuweisung zwischen diese zwei Aktivitäten werden sein zu arbeiten, wenn irgendeine Meditation genutzt wird, um den Wunsch nach Verbrauch herunterzulassen und mit kleinerem Verbrauch und der Arbeit zufriedengestellt zu werden, die es mit sich bringt. [9]
In wirtschaftlichen Begriffen ist dieses Mittel, das "die Grenzproduktivität der Arbeit in produzierenden Konsumgütern nutzte, zur geringfügigen Effektivität der Meditation gleich, beteiligte daran, auf Verbrauch zu sparen, ohne irgendeine Änderung in Zufriedenstellung" herbeizuführen. [9]
Interessant, vorheriger Absatz, der über den mittleren Weg redet. Weil Wissen des Bedürfnisses, die Anerkennung davon basierend auf Ausbildung bereitet uns vor, den Wunsch, Güter zu konsumieren, zu vermeiden, der veranlaßt wird.
Dies ist ein großer Beitrag zur Wirtschaft und läßt gesamtes Systemmachtbudget herunter, wie meine Theorie vorgeschlagen. Es spricht davon, niedrige Energie zu sein, von der Anerkennung der Bedürfnisse.

Hinweise

Entrevista a E.F. Schumacher sobre Economía Budista:
http://www.youtube.com/watch?v=RebfgHCfrmw
http://en.wikipedia.org/wiki/Buddhist_economics
http://www.ccebudistes.org/sites/default/files/public_documents/Manifiesto%20Economia%20y%20Budismo.pdf
^ Gross National Happiness » Maintenance Mode
^ a b c d e f Payutto, Ven. P. A. "Buddhist Economics - A Middle Way for the Market Place".
^ a b c d e f Schumacher, E. F. "BUDDHIST ECONOMICS". Retrieved 4 December 2012.
^ Buddhist Economics
^ E. F. Schumacher: Life and Work
^ Buddhist Economics - Conferences
^ Buddhist Economics Research Platform
^ Buddhist Economics Research Platform 3 - Home
^ a b c d e f g h Zsolnai, Laszlo. "Buddhist Economics for Business". Retrieved 13 September 2011.
^ stephensp.net16.net/articles/grossnatl%20happylongbuddhist.doc

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