miércoles, 22 de enero de 2014

Die Suspendierung der Reflexionen.

Die Suspendierung der Reflexionen.

Ich beobachte das Wasser, ich bin swiming und das Abtauchen oft gewesen. Jetzt bin ich in Ruhe, und langsam verschwindet das praktische Gewissen. Ich bin in Ruhe, aber das Fehlen auch von Gedanken. Ein Element treibt im Schwimmbad, das reflektierte Formen erzeugt, die aleatorily verändern. Alles fängt an, praktischen Sinn zu verlieren. Die definierten Formen, die ich verschwindet in meinem Gehirn habe.
Augenscheinlich die Absicht, im praktischen Sinn nicht aktiv zu sein, hemmt jene Programme oder konditionierte Reflexe. Die aleatory-Formen fangen an, Stelle einzunehmen, es gibt keine Gedanken, nur Wahrnehmung, Figuren zu verändern, von bewußtloser fluktuierender Luft.
Ich blicke auf, jetzt sehe ich die Bäume, und ich merke, daß ich sie nicht auf die gleiche Weise sehe, der zuvor, wie vor einem Jahr mehr oder weniger. Jetzt nimmt diese Verteilung oder die Abwesenheit der Gedanken mich, um die Bewegungen der Blätter ansonsten zu beobachten.
Bevor ich ein bleibendes allgemeines Gewissen des Baumes hatte, von ihrer Form und Bestandteilen. Jetzt erkenne ich, daß ich die Blätter in Bewegung wie es sehe, ein Zentrum zu suchen. Welcher ist, das zentriert sich?
Klar ist es, wie es alle Trends des Schwerpunktes der Figur wahrnimmt.
Diese Tendenz, in den natürlichen Bewegungen verloren zu werden, es ist akzentuiert worden.
Es passiert auch, als einen Fixpunkt, ohne Bewegung, anzuschauen, nicht mit Bewegung erzählte. Das ist etwas, was nicht passierte, und augenscheinlich ist es die Tendenz, sich zu konzentrieren.

In der Übung merke ich größere Kreativität und Phantasie, Probleme zu lösen. Eine überlegene Konzentration, um praktische Probleme zu lösen.
Die Kreativität wird manchmal als bestimmte Tendenz gezeigt, irgendeinen kleinen Unfall zu haben.
In den täglichen Ausübungen ist eine Quantität von ihnen aerob, eine andere Quantität wird mit Apparaten, noch einem mit Positions-Joga, gemacht, ist auch Änderungen


Die Eigenschaft, das Technikatmungsjoga zu benutzen, erlaubt es, die Ausübungen mit mehr Leichtigkeit auszuführen, ich habe sogar gemerkt, daß sich die Wahrnehmung der Zeit verändert, wenn Sie das Atmungsjoga üben.
Zu streben, zu behalten, auszuatmen, zu behalten, nicht an den Verlauf des Zyklus zu denken. Es scheint einfach, aber es ist Konzentrationsfrage und Übung. In dieser Situation zeigt die Beobachtung des Chronometers etwas wie der als, daß sich die Zeit verändert, oder es unterscheidet sich für unsere Wahrnehmung. Wenn Sie für 1 und eine Hälfte Minute eine Position der körperlichen Übung machen, wenn den Chronometer anzuschauen, bemerkt, daß die Uhr davon schneller fortgeschritten hat, als Sie dachten.
In definitiv ist es, wie es Ihre Energie für die Realisierung der Ausübung erhöht.
Theoretisch wird es gesagt, daß die Atmung unter jenen Bedingungen ausführte, fängt Prana ein. Es deutet es an, lebenswichtige Energie einzufangen, als ob wir besondere Energie für jede Aktivität erhalten, aus der wir tragen.


Dies ist interessant, weil Sie es auch zur Arbeit anwenden können. Ich führe häufig manuelle Arbeiten aus, und ich benutze auch der Technik.
Der Tatsache hinzugefügt, daß Sie mit größeren Natürlichkeitssituationen oder versteckten Prozessen in der Arbeit annehmen können,
Darauf habe ich in anderen Artikeln gesprochen. In jeder Arbeit oder marschiert das wir aus dort tragen sollten, ist versteckte Aufgaben. Einige stellen sie sich vor, um zu planen aber versteckte Aufgaben, erscheinen Sie immer, daß manchmal will ignorieren, aber daß sie sind.
Jetzt merke ich, daß in der Realisierung jener Aufgaben ich mit außer Leichtigkeit das Aussehen jener versteckten Aufgaben annehmen kann. Jene, die machen, verlieren die Geduld, weil sie Hindernisse zum letzten Objektiv scheinen.
Diese Annahme der vollständigen Prozesse ohne wegzuwerfen oder zu halten, um etwas Wichtigkeit zu geben, ist neuartig da mein.

Alles ist Teil vom gleichzeitigen Antrag, Joga, Meditation und tägliche Ausübungen einzuatmen.
All dies bestätigt es von der Übung, Nachprüfung der Änderungen, ohne in den esoterism zu fallen. daß es es mich nicht interessiert,,
Ich habe auch Sachen überprüft, die sich im Organismus verändert haben.
Die Tendenz zu den Allergien, die ich hatte, ist verschwunden. Ich hatte auch unter meinen Armen einige Warzen. Sie sind magisch verschwunden. Das hat keine weitere Erklärung der es zu diesen Praktiken zu verleihen.
Ist, das greift zur automatischen Maschine zu, die wir vielleicht für diese Straße besitzen?
Welche Anrufe Sie Autohypnose wird in Verbindung mit der Meditation gebracht.

Es hat mir die Tatsache imponiert, einen bewußten Teil und ein bewußtloses oder automatisches zu haben, und vielleicht ander unzugänglich. Fähig zu sein zu diesem "Zimmer der Maschinen" hineinzugehen, das uns lebend beibehält, und Parameter zu spielen ist etwas überlegenes, ein überlegener Weg der Existenz.
Die Möglichkeit, daß you/they die Yogis hat, ihr Pulsieren zu verändern, ihr Stoffwechsel, die Temperatur des Körpers und einschließlich sind die zerebralen Wellen Beispiel davon.

Obwohl ich die Tiere, etwas, was anderer he/she in meinen Kopf eingegeben hat, will. Die Idee, besonders ein totes Tier zu essen, es stört mich.
Die kleinen immateriellen Tiere, nehm ihre Stelle auch, es ist möglich, daß he/she erledigt, sie zu tanzen. Wenn sie mich ihr Ihnen nicht nach der Erklärung fragen, aber irgendwie ist irgendein Programm in Parallele zu meinem bewußten stellvertretend.

Das Gewissen von der flüchtigen Sache, Pläne oder Projekte zu Zukunft hat zugenommen herauszutragen, aber auch das Gewissen, das die intellektuelle Aktivität tonisch ist, Sie zur natürlichen Kompliziertheit eine Zugangsübung.
Es ist paradox, daß wir es durch die unwirkliche Welt der Mathematik machen, die physische Welt zu verstehen. Dann daß wir das Problem theoretisch erklären, können wir es in die Physik anwenden, obwohl es im allgemeinen ein Ansatz zur wirklichen Welt der Physik ist. Aber der Ansatz ist von der Reihenfolge, die wir in und von sich beabsichtigen, alles daß es auf die Weise darin abhängt, umreißen wir das Problem und seinen Beschluß.

No hay comentarios:

Publicar un comentario