jueves, 5 de junio de 2014

Verkehrsunfälle. Systemabhängiger Fehler?

Verkehrsunfälle. Systemabhängiger Fehler?

Von einfacher Beobachtung kann gesehen werden, daß Verkehrsunfälle nicht sind, passiert etwas zufälliges statistischen Variablen ausführlich zurückführbar.
Es gibt eine tödliche Tendenz und eigenes Transportsystem. Maschinen scheitern vielleicht, aber gesamte Unfälle sind wegen menschlichen Fehlers.
Wenn eine Person in bestimmte Bedingungen fahren, die von klimatischen Faktoren beschränkt werden, und die Verkehre selbst oder andere Autos, muß und eine Last oder komplexes Problem hat zu lösen, durch die Tatsache entstehen unvorhergesehene Situationen, die schnelle Antwort verlangen.
Fügen Sie diesem, dem internen Staat der Person, hinzu. Wenn diese Person einen schwierigen Tag gehabt hat, ist ermüdet oder hat betont, werden ihre Geschäftsfähigkeiten verringert werden. Wenn es keinen Alkohol genommen hat, obwohl es verboten wird, wie dies eine Variable ist, weil betrunkene Fahrer keine Ausnahme sind.
Nur stellen Sie sich weg einen schmalen Pfad von einer zeitigen Richtung und einem vor, es ist ein Potential für Unfalls-Problem. Ein Auto, das vorbeigeht und falsch berechnet, oder schläfriger Fahrer, der seinen Lastwagen in den zwei Händen der Strecke bewegt, und so weiter. Es ist eigentlich ein Problem mit keiner Flucht. Eine bestimmte Geschwindigkeit Sie können aus dem Pfad nicht schnell herauskommen, und manchmal sind die Schultern, schmale oder tiefe Gräben schließen. Die Wahl ist, fortzusetzen, in diese tödliche Linie zu reisen, ist der Pfad und versucht überwältigte Situationen.
Eine Avenue mit mehreren Händen und Autos, die mit Geschwindigkeit in Quantität reisen. Ein abrupter Unfall, Meter unten, erzeugt einen massiven Schock. Unmöglich vorherzusagen. Dies kommt vor, als ein richtiger Transportanlagenfehler.
Youth, die fährt, beim Annehmen der Maschine als ein Element der Macht, das Geschlechtsanziehung veranlaßt. Das unterrichtete sie. Mit einem aus, Alkohol, Auto, Sie schließen vielleicht die Gleichung in sterblicher Form. Sie müssen nur Statistiken analysieren. Wer tötete mehr, welches Alter und welche Art von Beweglichkeit.

Was ist die Lösung?
Wenn etwas schafft, ist die Möglichkeit der Unfälle besser, die systematische Ursache zu entfernen und verläßt nur zufällige Ursachen. Dies deutet an:  daß der Mensch kein Mobile führt.

Alles muß ich sagen, daß Massentransit in meinen wirtschaftlichen Vorschlägen nicht notwendig ist, wenigstens für die Gründe nahm gegenwärtig im Marktsystem an.
Der massive Teil wird von öffentlichem Transport gelöst, kann an Schiene vorbeigehen, Straße, oder Pfad vorherbestimmen, mit Fernsteuerung, ohne Fahrer. Mit Sensoren und niedriger Geschwindigkeit wird totale Kontrolle erreicht.
Eine weitere Hauptfrage ist, um das Auto massiver Verwendung zu entfernen, das Blättern viel Verkehr und Sichtbarkeit zu öffentlich aufräumt, transportieren Sie automatisch.
Der Transport dieses Merkmals, total möglich heute zu existieren, ist wahrscheinlich, daß die Autos nicht machen. Sie kommunizieren vielleicht mit einander, bemerken die Gegenwart von einander und entschließen sich, was zuerst passieren wird. Sie sind nicht abhängig von Wetterbedingungen. Ein entferntes Abfühlensystem bestimmt die Gegenwart der Hindernisse. Die Geschwindigkeit sollte nie hoch sein, weil dieser Weg, den das Fahrzeug für etwas anzuhalten, was willkürlich erscheint, es möglich ist, wie ein tierisches oder anderes Hindernis.
Automatische Geräte, praktisch Roboter spezialisierten sich unterwegs, nicht erschöpft, keine Belastung, trinken Sie keinen Alkohol, bekümmern Sie dort und haben Sie keine schlechten Tage.
Der Transport dieses Merkmals, total möglich heute zu existieren, ist wahrscheinlich, daß die Autos nicht machen. Sie kommunizieren vielleicht mit einander, bemerken die Gegenwart von einander und entschließen sich, was zuerst passieren wird. Sie sind nicht abhängig von Wetterbedingungen. Ein entferntes Abfühlensystem bestimmt die Gegenwart der Hindernisse. Die Geschwindigkeit sollte nie hoch sein, weil dieser Weg, den das Fahrzeug für etwas anzuhalten, was willkürlich erscheint, es möglich ist, wie ein tierisches oder anderes Hindernis.
Automatische Geräte, praktisch Roboter spezialisierten sich unterwegs, nicht erschöpft, keine Belastung, trinken Sie keinen Alkohol, bekümmern Sie dort und haben Sie schlechte Tage.
Denn portering ist ideale Frachtzüge oder fährt möglicherweise Lastwagen über kurze Entfernungen.
Diese Lastwagen können automatisiert werden, fahrerlos, mit einem besonderen Design, mit einem Führer, der sie hindert, von der Straße zu fahren.
Wenn zwei Lastwagen, die sich bei so einer Strecke kreuzen, jeder ist Ihr Führer, der genau fährt, nicht ruhig und von Nerven des Stahles wird verlangt, zwei Autos mit Geschwindigkeit in gegenüberliegenden Richtungen zu überqueren.

Die Standardpfade 
Stellen Sie sich die Möglichkeit unbegrenzter Verlagerung in Zeit vor, und Raum ist nur eine Illusion, die in einer Nation getroffen werden konnte,:  Vereinigte Staaten, für eine Weile. Mit dem Beginn Umweltkatastrophe kam geworden bewußt dem Schaden, der diese Freiheit erzeugt. Er besteht immer noch ohne Fahrer auf Systemen wie Autos, bleiben Sie mit unsicherer und teurer Technologie, der Anzahl von Variablen, die überwältigt werden müssen, präsentierten einladenden Vorschlag. Ein automatisiertes technologisches System operiert am besten, wenn Variablen weniger blicken müssen. Es ist die Eigenschaft des geplanten Transportes. Mit neben bestimmten Wegen und bei bestimmten Intervallen ermöglichtem öffentlichem Transport. Die Möglichkeit des Transportes wird erschüttert, es ist unaufdringlich, aber unendlich sichrer und ökonomischer.


Das Auto tippt Beiträger zu Treibhauseffekt ein, benutzt viel der Energie von der Wirtschaft, einem Bedürfnis der Materialität. Es ist notwendig, die Zufriedenstellung dieses Bedürfnisses zu optimieren.
Überdies hat es große Infrastruktur, denn seine Bedienung assoziierte Straßen, Aufrechterhaltung, Zement, die Bergbau von eiserner, großer Maschinerie betreibt, und so weiter..
Solchen Transport zu reduzieren oder zu lindern, nehmen die assoziierten Elemente auch zu Klima und Ökologie relativ in Wichtigkeit ab.
Andere Elemente der Wirtschaft sind Energie, die Heizung und erfrischende Lasten konsumiert. Ein anderes Element ist die Verwendung vom Flugzeug und dem Tourismus als seine Struktur.

Hinweise

Principales motivos de accidentes de tránsito

http://www.grupointer.com.ar/sitio/index.php/component/content/article/20-noticias/20-principales-motivos-de-accidentes-de-trito
Según un estudio de la asociación Luchemos por la Vida, los principales motivos de accidentes de tránsito tienen origen en fallas humanas (85%),
el estado de los automotores (6%), la infraestructura vial (6%) y las malas condiciones climáticas (3%).
Principales causas de los accidentes de tránsito ...

http://educacioncivica.carpetapedagogica.com/2013/06/principales-causas-de-los-accidentes-de-transito.html
What Causes Car Accidents? - SmartMotorist.com
Four factors contribute to the vast majority of collisions. In ascending order they are:
Equipment Failure-Roadway Design-Poor Roadway Maintenance-Driver Behavior
Over 95% of motor vehicle accidents (MVAs, in the USA, or Road Traffic Accidents, RTAs, in Europe) involve some degree of driver behavior combined with one of the other three factors. Drivers always try to blame road conditions, equipment failure, or other drivers for those accidents. When the facts are truthfully presented, however, the behavior of the implicated driver is usually the primary cause. Most are caused by excessive speed or aggressive driver behavior.

http://www.smartmotorist.com/traffic-and-safety-guideline/what-causes-car-accidents.html
Causes of collisions
The majority of road crashes are caused by human error.  Research has shown that driver error accounts for over 80% of all fatal and injury crashes  on Irish roads
The main causes of death and injury on Irish roads remain speeding, drink driving and non-wearing of seat-belts
http://www.roadsafetymayo.ie/CausesofAccidents/

Menschliches Fehlverhalten ist häufigste Ursache für ... - GDV
www.gdv.de/.../menschliches-fehlverhalten-ist-haeuf...

10/7/2013 - Die häufigste Ursache für Verkehrsunfälle ist falsches Verhalten der Autofahrer. ... Fast neun von zehn Verkehrsunfällen (86 Prozent) sind auf ...





No hay comentarios:

Publicar un comentario